Wer sind wir?

Das Unternehmen für medizinische Tourismusdienstleistungen wurde 2019 innerhalb der Tourismus- und MICE-Agentur der Klasse Times Tourism gegründet und verfügt über 30 Jahre Erfahrung im Tourismusbereich. Wir haben das Fachwissen in Medizin, Boutique und professionellem Ansatz mit dem erfahrenen Team zusammengebracht, das aus einem Arzt, einem Spezialisten für den Verkauf von Medizintourismus, einem Tourismusspezialisten und einer Gruppe eines unterstützenden Teams besteht.

threecolor.jpg

Wir haben bisher ein großartiges Team erstklassiger professioneller Ärzte und ein Netzwerk führender JCI-akkreditierter Krankenhäuser aufgebaut, die in Istanbul, Bodrum, Antalya und Fethiye tätig sind. Durch das Netzwerk sind wir in der Lage, spezialisierte Verfahren bereitzustellen, über die sich Besucher in unserem Abschnitt über Verfahren informieren können. Heute ist die Ära der hochentwickelten Technologie und Nischenspezialisierung des medizinischen Bereichs. Unser Ziel ist es, individuell zusammengestellte medizinische Behandlungspakete, eine zweite medizinische Meinung mit unserem professionellen Ärztenetzwerk und erstklassige Wellness- und SPA-Programme für Sie bereitzustellen.

 

Bisher haben wir die Integration von Bildungsprogrammen mit unseren Dienstleistungen für internationale Medizinstudenten und Ärzte entwickelt, die tiefes Lernen in akkreditierten CASE- und Advanced Surgical Training Centers wünschen. Internationale Workshop- und Kongressorganisation ist ein Teil der Veranstaltungen, die wir mit unseren Hochschulen im Ausland durchführen.

 

Patienten, die es vorziehen, verschiedene medizinische Programme in Krankenhäusern anzusehen, Online-Konsultationen mit führenden Ärzten zu haben und kundenspezifische Programme in der Türkei zu erhalten, können ihre Anforderungen an unser Unternehmen senden. Wir bieten alle notwendigen Dienstleistungen für Unterstützung und Unterkunft während Ihrer medizinischen Reise in die Türkei.

Schritte zu Ihrer Gesundheit

Im Rahmen der MTS-Versicherung können wir den Ärzten und Krankenhäusern alle Ihre Behandlungen zur Verfügung stellen. Wir arrangieren Ihre Reise und Ihren Aufenthalt in Istanbul, um Ihre Operation zum günstigsten Preis durchführen und behandeln zu lassen.

Für detailliertere Informationen füllen Sie bitte dieses Formular aus oder besuchen Sie unsere Kontaktseite.

worksmap - how do we do work
MTS medical tourism services logo

Kontakt

Sie füllen unser Kontaktformular aus oder erreichen uns sofort über WhatsApp Line und senden Ihre Kontaktdaten. Zunächst muss über die Behandlung oder alternative Behandlungsarten entschieden werden. In dieser Phase können Sie uns jederzeit kontaktieren und Fragen stellen.

diagnosis

Diagnosen

Einige Behandlungen sind nicht für jeden geeignet. Bevor Sie zu diesen Behandlungen reisen, sollten Sie sich in Ihrer Heimatstadt beraten lassen. Bitte teilen Sie Ihre medizinischen Daten mit unserem Team, damit wir einen Arzt für Ihren Fall beraten können. Alle Informationen, die Sie uns mitteilen, werden vertraulich behandelt.

visit plan

Besuchen Sie Plan

Planen Sie nach der Entscheidung für Behandlung und Service die Zeiten Ihrer Reise. Wir werden Ihre Reservierungen, Transfers und alles entsprechend arrangieren. Wir senden Ihnen auch einen Reiseplan mit Tagesplan und Endpreisen.

trip planning

Reiseplanung

Sie können auch aus unseren Servicemöglichkeiten auswählen, darunter Flug, Unterkunft, Transport, persönliche Beratung, Stadtrundfahrten, Mietwagen und mehr. Frag ruhig nach!

airport pick up

Flughafen Abholung

Abholung vom Flughafen und privater Transfer bei Ihrer Ankunft am Flughafen.

24 hour assistance

24 Stunden Unterstützung

24/7 Dolmetscher & Support für Patienten und ihre Begleiter.

accommodation

Unterkunft

Bereitstellung von Unterkünften zu erschwinglichen Preisen. Verschiedene Optionen wie der Ort der Hotels und die Sterne der Hotels werden vorher geteilt - wie in der Nähe des Krankenhauses oder in der Nähe der Altstadt.

vip hospital services

VIP-Krankenhausdienste

(Krankenhausaufenthalt, ärztliche Abschlussuntersuchung und Konsultation, Vereinbarung über medizinische Versorgung, Behandlung, Genesung, Entlassung)

VIP-Dienstleistungen in Krankenhäusern und Kliniken. Während wir die besten Behandlungen und Dienstleistungen anbieten, stehen wir Ihnen während Ihrer gesamten Behandlung zur Seite

keep contact with doctor

Halten Sie Kontakt mit dem Arzt

Bleiben Sie nach der Behandlung mit Ihrem Arzt in Kontakt

sightseeing

Besichtigung

Stadtrundfahrten für alle Patienten verfügbar. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Tourenseiten.

follow up

Nachverfolgen

Langzeit-Follow-up per Telefon, Videoanruf, WhatsApp usw.

Who Are We?

Medical Tourism Services company established in 2019 within the Times Tourism A class Tourism and MICE agency that has 30 years of experience in the tourism field. We brought together the expertise in medicine, boutique, and professional approach together with the experienced team which has medical physician, medical tourism sale specialist, tourism specialist and a group of a supportive team.

threecolor.jpg

We have created so far a great team of top-tier professional doctors and a network of leading JCI accredited hospitals that function in Istanbul, Bodrum, Antalya, and Fethiye. Through the network, we are able to provide specialized procedures that visitors can inform on our procedures section. Today is the era of highly developed technology and niche specialization of the medical field. We aim to provide custom prepared medical treatment packages, second medical opinion with our professional physician network, and providing for you premium class of wellness and SPA programs.

 

So far, we developed integration of education programs with our services for international medical students and doctors who would like to have deep learning in accredited CASE and Advanced Surgical Training Centers. International workshop and congress organization is a part of events that we accomplish with our colleges abroad.

 

Patients who prefer to view different medical programs in hospitals, have online consultations with leading physicians, and receive custom programs in Turkey can send their requirements to our company. We are providing all necessary services for assistance and accommodation during your medical trip to Turkey.

How Do We Work?

Medical Tourism Services, combines all the main areas of treatment. We cooperate with leading doctors with experience of work in leading medical centers in Europe and the USA.

 

We have focused not only on providing quality treatment options in Turkey, for today we can offer patients the most innovative treatment methods, ranging from oncology to cosmetic procedures. 

By submitting a form for obtaining a secondary medical opinion, you will not only be able to confirm the diagnosis or receive alternative treatment from well-known doctors, you will receive a complete treatment program with additional services that you can find on our website in the supportive services section.



For our patients, in each treatment program that is prepared individually, you receive the complimentary services of an interpreter, transfer and an assistant who will be in touch with you throughout your medical trip to Turkey. The "Follow up" patient management service will help you not to worry about returning to your home country after your medical treatment. 



We monitor the health of our patients throughout the course of rehabilitation.

 

For more detailed information please fill this form or check our contact page.

worksmap - how do we do work
MTS medical tourism services logo

Contact

You fill our contact form or reach us through WhatsApp Line instantly and send your contact details. Firstly, the treatment or alternative treatment types must be decided on. During this stage you are totally free to contact us and ask questions as much as you want. 

diagnosis

Diagnoses

Some treatments are not suitable for everyone so before traveling for those treatments, it would be best to have a consultation in your hometown. Please share your medical data with our team so we can get a doctor advise for your case. All the information you share with us will be kept confidential.

visit plan

Visit Plan

After deciding on treatment and services, plan the times of your travel. We will arrange your reservations, transfers and everything accordingly. We will also send you a plan of your travel covering the daily schedule and final prices. 

trip planning

Trip Planning

You also can select from our service opportunities, which include flight, accommodation, transportation, personal guidance, city tours, rent a car and more. Feel free to ask!

airport pick up

Airport Pick-Up

Airport pick-up and private transfer upon your arrival at airport.

24 hour assistance

24 Hour Assistance

24/7 Interpreter & Support for patients and their companions. 

accommodation

Accommodation

Providing you accommodations at affordable prices. Different options such as the place of the hotels and the stars of the hotels will be shared before – like near the hospital or close to the old city. 

vip hospital services

VIP Hospital Services

( Hospitalization, Final Medical Exam & Consultation, Agreement on Medical Service, Treatment, Recovery, Dischange)

VIP services in hospitals and clinics. While providing the best treatments and services, we will be by your side throughout your treatment

keep contact with doctor

Keep Contact with Doctor

Keep in touch with your doctor after treatment

sightseeing

Sightseeing

City sightseeing tours available for all patients, for more details please check our tours pages.

follow up

Follow Up

Long-term follow-up by phone, video call, WhatsApp, etc.